Über mich

Yo,
ich will hier keine dicke Charakterisierung reinstellen, sondern dem Mister einen schnellen Überblick über mich zu verschaffen. Wer es genauer haben will, kann sich den Rest aus meinen Postings zusammenreimen. Ich

  • programmiere gerne
  • und denke wohl gerne tiefgründig.

Was ich neben Alkohol und Kippen und Kippen noch so konsumiere?

Über Feedback, Fragen und Co. freue ich mich ganz bestimmt! Mister kann da Kommentare schreiben. Möchte er mich direkt kontaktieren kann er dies gerne unter folgender Email-Adresse tun: edik(ATT)edik.ch

Zuletzt möchte ich noch vor diesem wunderbaren WordPress-Theme den Hut ziehen. Da hat der Entwickler saubere Arbeit geleistet. Das Ding ist hoch konfigurierbar und sieht selbst auf Smartphones schick aus. So lobe ich mir das!

Nachtrag August 2013: Ist doch nicht so toll. So hat die Seitenleiste eine feste und zu große Breite, was das ach so responsive Layout zunichte macht. Und die Entwickler kriegen es nicht gebacken, die simpelsten Bugs zu lösen.

Projekte

Da habe ich zur Zeit Folgende vorzuweisen. Man beachte, dass es da noch mehr gibt, nur fürchte ich mich als armer Schlucker zu sehr vor Abmahnungen, um sie zu veröffentlichen. Und ich habe keinen Nerv dafür, dauernd über Urlaubsfotos zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.